Atelier

Das Atelier –
meine Kreativ-Werkstatt.

Willkommen in meinem Atelier!

In der Gustavstraße 11 befindet sich seit 2014 mein Atelier. Es ist mein Rückzugsort, mein Ort zum „Kreativ-sein“, mit viel Platz für alle meine Ideen und deren Verwirklichung. Inzwischen gehört neben der Arbeit mit Ton sowie Malerei und Zeichnung auch Linoldruck dazu.

Workshops und Schulungen

Keramik und Paperclay

Keramik- und Paperclay-Workshops sind in Planung – Details später hier oder ggf. auf Nachfrage unter info@ruth-degenhardt.de.

Brennofen für Keramik

Ich brenne für deine Kunst

Auf Wunsch kann ich auch externe Tonarbeiten brennen. Schreibe mir einfach eine E-Mail an info(ät)ruth-degenhardt.de.

Kreativ-Stammtisch

Gemeinsam kreativ sein

Sich austauschen, Pläne schmieden, kreativ sein, schnacken. Der Kreativstammtisch ist bereits vor neun Jahren entstanden. Von 2016 bis 2019 fand er im Künstlerhaus Ausspann statt. 2020 mussten wir aus bekannten Gründen pausieren. Wenn du Lust hast dabei zu sein, melde dich telefonisch oder per E-Mail bei mir.